Bibi Pages

Bibi Pages

Bibi Pages

Diese Frau hat Soul, hat Jazz, hat den Funk und rockt! Bibi Pages bereichert mit Persönlichkeit und musikalischer Finesse.

Eine viel-SEITIG begabte Künstlerin die sich in keine Schublade stecken lässt. Und wenn doch, dann nur um es sich dort eine Weile gemütlich zu machen, die Schublade zu erforschen und den „Schubladenflavour“ zu genießen, um sich dann schließlich wieder daraus zu befreien. Denn künstlerische Freiheit lässt sich noch viel mehr genießen. Umgeben von Musikern die genauso gut wissen, lieben und leben was sie tun wie Bibi selbst, darf man sich auf eine etwas außergewöhnliche, aber auch vertraut-klassisch, musikalische Zusammenarbeit freuen.

Man darf gespannt sein auf Seiten die das Leben schreibt, auf Seiten die das Leben lebt, auf Seiten die das Leben singt…

Aktuelle Songs:

Songtitel: Sincerely YoursShoplink – iTunes

Offizielle Webseite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.