Sarah Ogrua

Sarah Ogura

Sarah Ogura
Sarah Ogura begann ihren künstlerischen Lebenslauf in einer musischen Schule an der sie Unterricht in Stimmbildung und Ensemble erhielt.
In ihrer Freizeit war sie Teil des Konzertchors der Schule, mit dem sie unter anderem im großen Musikvereinssaal im Wiener Musikverein auftrat.

Nach ihrem schulischen Werdegang, nahm sie privat Unterricht in klassischem Gesang und Pop Gesang…. Über die Jahre arbeitete sie als freiberufliche Sängerin für Plattenfírmen und trat in der gehobenen Gastronomie als Showact auf.

Neben der Musik, machte sie eine Ausbildung zur Stylistin und Flugbegleiterin. Sarahs Leidenschaft gilt unter anderem dem japanischen Gesang.

Im Jahr 2012 wurde sie daher vom japanischen Fernsehsender NTV eingeladen, in der beliebten Fernsehshow „Nodojiman The World“ als Sängerin aufzutreten.

Ende 2013 begann die Zusammenarbeit mit dem Rondell Musikverlag und nun erscheint das erste Original mit von ihr geschriebenen Texten.

Aktuelle Songs:

Songtitel: Unendlich freiShoplink – iTunes


Offizielle Webseite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.